Menu
Münsterstaße 351, 40470 Düsseldorf oder Hausbesuch

Team

Reginaldo Santos

Mein Name ist Reginaldo R. Santos, ich komme aus Brasilien.

Ende 2013 habe ich meine Ausbildung zum Staatlich geprüften Masseur und Medizinischen Bademeister abgeschlossen, 2016 erfolgte meine Nachqualifikation zum Physiotherapeuten.

Seit 2017 bin selbständig .

Mein Beruf ist meine Leidenschaft, ist für mich eine Freude über jeden Patienten bzw. Kunden, den ich auf dem Weg seiner Genesung vollends begleiten kann. Leben ist Bewegung und ich möchte Menschen in Bewegung bringen, körperlich und geistig!

 

Produkt und Dienstleistung

Als Medizinische Masseur und Physiotherapeut erfolgt die Dienstleistung am Patienten eigenverantwortlich.

Ich konzipiere nach ärztlicher Diagnose oder Patientenwunsch individuelle Behandlungspläne und führe unterschiedliche Formen der physikalischen Therapie durch. Dazu zählen insbesondere Massagen, Bewegungstherapie, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage und Ödemtherapie.

Maria O. dos Santos

Mein Name ist Maria O. dos Santos, Ich biete professionelle und ganzheitliche Massage. Eine Mischung aus neuer Energie, sanfter, kraftvoller und tiefer Entspannung. Ein Gefühl von wieder Geboren werden. In meinen Wellnessmassagen schenke ich meine ganze Präsenz, Ruhe, Wãrme, Liebe und Bewusstseinarbeit. Zusätzlich biete ich zuckersüße Haarentfernung ( Sugaring) für den ganzen Körper, für sie und ihn.
Die Zuckerpaste sorgt fur eine weiche, hygienische und schonende haarfreie Haut für ein paar Wochen. Dank an Reginaldo Santos für sein Vertrauen, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf die Kunden.